Links

Unsere Nachbarn in Hürth und Umgebung

In Eigener Sache: Da das Landgericht Hamburg in einem Urteilsspruch vom 12.5.1998 - 312 085/98 entschieden hat, das jeder für den Inhalt von gelinkten Seiten mit zur Verantwortung gezogen werden kann, falls er sich nicht deutlich davon distanziert, gilt hiermit für alle auf meinen Seiten aufgeführten Links, die nicht meine eigene Seiten betreffen: Ich habe mir die gelinkten Seiten genau angesehen, da aber Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehne ich jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab. Sie liegt alleine beim Betreiber dieser Seiten.
Sollte ich davon Kenntnis erhalten, daß geänderte Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werde ich diese Links sofort entfernen!

Logo St.Hubertus Schützenbruderschaft Hürth-Hermülheim 1912 e.V.
Adresse

St.Hubertus Schützenbruderschaft Hürth Hermülheim 1912 e. V.
Kölnstraße 123
50354 Hürth

Kontakt

Email: webmaster@schuetzen-huerth-hermuelheim.de

Fragen zum Hermann-Lang-Haus
Herrn Hans-Josef Lang
Telefon: 0178 21 07 449 oder
E-Mail: 2Vorsitzender@schuetzen-huerth-hermuelheim.de